Franz Jonasch, Inhaber der Confiserie Jonasch, betreibt das Marktfahrergeschäft in der vierten Generation. Der gelernte Bäcker-Konditor führt als Einziger der Familie Jonasch sein Geschäft hauptberuflich.

Franz Jonasch legt viel Wert auf persönlichen Kontakt und individuelle Beratung. Über sich sagt er: „Drinnen zu sein fällt mir schwer. Ich muss nach draussen, unter die Leute!“

Als alleiniger Basler Marktfahrer der Familie Jonasch bietet der gestreifte Jonasch Kundenkarten an. Nach zehn Einkäufen über 10 Franken gibt es einen Warengutschein. Die Geste besagt: Die Treue der Kunden liegt ihm am Herzen.

Wir akzeptieren den Pro Innerstadt Geschenkbon

Pro Innerstadt Geschenk-Bon, Basel, Basel-Stadt, Confiserie Jonasch

 

Franz Jonasch, Inhaber Confiserie Jonasch Basel

Franz Jonasch

Inhaber & Geschäftsführer

confiserie@jonasch.ch
+ 41 79 237 10 27

Gian Jonasch, Confiserie Jonasch, Basel

Gian Jonasch

Stv. Geschäftsführer

confiserie@jonasch.ch
+ 41 76 449 44 13

Logo Confiserie Jonasch Basel

Verkauf Pop-up-Store / Laden

ab 29.09.2021

Barfüsserplatz 20, Basel
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 09-19 Uhr
Sa 09-18 Uhr

Logo Confiserie Jonasch Basel

Confiserie Jonasch

KEIN Laden!

(Verkauf nur im Popup-Store ab 29.09.21, am Markt und/oder telefonisch.)
Solothurnerstrasse 62
CH-4053 Basel
confiserie@jonasch.ch
+ 41 61 701 27 78